Zum Geburtstag – Danke :)

hallo meine lieben,

ich möchte mich auf diesem wege noch mal ganz herzlich für alle lieben geschenke, anrufe, grüße und grußkarten bedanken die mich an meinem geburtstag – bzw. kurz davor oder danach erreicht haben. auch vielen dank an alle test-trinker im Lugosi 😉

was man auf dem foto nicht sieht: ich habe einen kalender mit fotos aus island bekommen bekommen und auf dem ersten kalenderblatt ist das häuschen zu sehen, dass wir im august bewohnt haben 🙂 zufälle gibt es….

liebe Janine, wie auf den bildern weiter unten zu sehen, war dein päckchen offen als es bei mir ankam – ich glaube die post hat gedacht, dass du ne seifenblasen-bombe schickst. habe es natürlich getestet aber leider ohne video – fotos sind allerdings relativ schwierig… man muss einfach dabei sein 🙂 habe beschlossen, dass bald jeder auf der straße so ein ding dabei haben wird – wie schön (seifig) es überall sein könnte 😀  keine feier mehr ohne seifenblasenmaschine…. mein leben hat endlich einen sinn!

2016-10-14_06

2016-10-14_07

2016-10-14_01

2016-10-14_03

2016-10-14_04

2016-10-14_08

2016-10-14_07

hier noch mal der Mr.Vampir-Bausatz 🙂 Hat Spaß gemacht 🙂

2016-10-14_05

3 Comments

  1. S

    @Andreas: ja deine Karte war pünktlich hier 🙂 vielen Dank! Ich muss auch mal wieder mehr Postkarten schreiben – man freut sich einfach so sehr darüber, wenn da so ein kleiner, handschriftlicher Gruß im Briefkasten liegt 🙂

    @aquablog (hihi, ganz offiziell heute): für den Vampir geht mein Dank an Peggy, die das Teil gesehen und für mich gekauft hat. Es macht auch überraschen viel Spaß mit den Steinen zu basteln… ^^ Kann die Menschen, die das über das Kinder-Alter hinaus gern machen schon irgendwie verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.