Weihnachtsessen 2015

2015-12-19_01

Hallo meine lieben 🙂 hier ein paar bilder zu unsere traditionellen weihnachtsessen in diesem jahr. es hat – wie immer – sehr gut geschmeckt und alle waren sehr satt am ende des abends. vielen dank an die köchinnen und an silvio 😉

es gab als vorspeise: gelbe paprikasuppe, bruschetta und einen weihnachtlichen salat (feldsalat, granatapfel, mozzarella – soweit ich mich erinnere) // danach: roulade, bohnen im speckmantel, semmelklöße(oder doch knödel???) und rotebete-salat // und dann noch: tiramisu… und dann noch mal tiramisu ^-^

wundert euch nicht über die vielen leeren gläser auf dem tisch: es gab keinen wein sondern prosecco – und der war irgendwie ständig leer…. 😛 ge-schrott-wichtelt haben wir natürlich auch! alle sind mit ganz tollen geschenken nach hause gegangen 😀 und ich habe aufgepasst, dass alle ihr schrott mitnehmen und nicht bei uns deponieren (unterm kopfkissen oder so)

vielen dank an die gäste und auch an claudias nichte, die endlich mal so richtig geputzt hat! 🙂

2015-12-19_02

2015-12-19_03

2015-12-19_06 2015-12-19_07

vor dem putzen wurde natürlich erst mal so richtig chaos verbreitet  😉 und dann, heimlich, der staubsauger quer durch die wohnung gezerrt…

 

2015-12-19_09

die rentier-bande 😉

 

 

2015-12-19_10

2015-12-19_14

 

2015-12-19_12

2015-12-19_13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.