Lecka Plätzchen für alle!!!

sind die nicht toll geworden??? 😛

2015-12-12_05

das war natürlich nur der ausschuss… 🙂 der rest ist besser geworden.

ich springe von halloween mal gleich nach „fast aktuell“: wir haben gebacken (mit der fanzi *grüßchen*) und glühwein getrunken 😉 und ich habe endlich ein bisschen weihnachts-deko aufgestellt. so richtiges mädchen-zeug mit glitzer und rosa und so ^^

2015-12-12_01 2015-12-12_04

hier waren sie noch „nackt“ 😉 keine angst, ihr bekommt keine nackten plätzchen geschenkt!

2015-12-12_02 2015-12-12_03

ist er nicht niedlich? ^^ kann man mal machen, oder?

einen nachtrag gibt es auf jeden fall noch zum besuch in bremen (ende oktober) und zum thema „wie oft versucht an etwas, bevor man kein bock mehr drauf hat, eine neue ausrede/entschuldigung/blabla zu hören“? (bzw. bin ich einfach zu streng oder zu empfindlich??? wahrscheinlich beides -___-)… mal sehn ob ich das noch vor weihnachten hinbekomme. blubb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.